Ferienhaus "Steingrube 13"
|
einen festen Bestandteil des denkmalgeschützten Straßenzuges „Steingrube“. Direkt gegenüber vom Ferienhaus befindet sich das Feuerwehrmuseum Wernigerode. Die belebte Fußgängerzone ist nur ca. 80 m vom Haus entfernt und lädt das gesamte Jahr mit seinen vielen Geschäften und gastronomischen Einrichtungen zum Verweilen und Bummeln ein.
Im Jahr 2012 wurde das Haus komplett saniert und zum Ferienhaus liebevoll umgebaut. Parkplätze auf einer, ca. 50 m entfernten, abgeschlossenen PKW Stellplatzanlage stehen den Gästen gegen eine geringe Gebühr / Nacht zur Verfügung.
Im Endpreis sind alle Nebenkosten wie Strom, Gas und Wasser bereits im Preis enthalten.
Eine Endreinigung von 70.- Euro ist im hier ausgewiesenen Endpreis enthalten und kann alternativ abbestellt werden! Der Anteil der Endreinigung am Gesamtpreis ist bitte in bar vor Ort zu entrichten.
Bei Abwahl der Endreinigung gilt: Der Mieter ist verpflichtet, das Haus während der Mietdauer sauber zu halten und am Ende der Mietperiode in einem aufgeräumten und gereinigten Zustand dem Vermieter zu übergeben. Stellt der Vermieter fest, dass der Mieter keine oder nur teilweise eine Endreinigung durchgeführt hat, wird der Vermieter diese auf Kosten des Mieters nachträglich veranlassen.
Strom / Wasser:Inklusive!
Bettwäsche / Handtücher:Inklusive!
WLAN:Inklusive!
PKW Parkplätze: Auf einer, nur wenige Meter vom Ferienhaus entfernten, abgeschlossenen PKW-Stellplatzanlage für 2,- EURO / Nacht pro Fahrzeug.
Kurtaxe: Von der Stadt Wernigerode festgelegt - pro Person / Nacht: z.Z. 3,00 EURO (verschiedene Eermäßigungen möglich)
ÖPNV: Citybus Linie 202, Hst. "Breite Str." durch Nähe (max.15 min) zum Bahnhof empfiehlt sich die Anreise zu Fuß oder auch mit dem Taxi
PKW: über die A36 (B6) bis Wernigerode, über die B244 auf Höhe Bahnhofstr. (Bowlingcenter) in Altstadt (Richtung Polizei) abbiegen, A.-Bartels-Str. bis ans Ende, dann links in Ringstr. immer geradeaus, über Breite Str. in Große Bergstr., Höhe Restaurant "Zeitwerk" rechts in Steingrube, linker Hand gegenüber Feuerwehrmuseum liegt das Haus
Haustiere willkommen
|
Sauna
|
PKW-Parkplatz
|
Hallenbad
|
Familienfreundlich
|
Behindertengerecht
|
Bewertungsübersicht |
(Die Werte in Klammern zeigen die Anzahl an Gästen, die die Fragen beantwortet haben. )
|
Gast-Kommentare |