Christian Henze kocht

13. Februar 2016

19.30 Uhr

 

 

Lust auf Frische, Fleisch und freche Sprüche?

Wo Star-Koch Christian Henze auftaucht, bringt er das Publikum auf die richtige Temperatur: Denn es kocht live mit, wenn der Meister des guten Geschmacks das Fernsehstudio verlässt und auf seine allererste Tournee quer durch Mitteldeutschland geht. So nah war er Ihrem heimischen Kochtopf noch nie!


In einer brandheißen Bühnenshow zeigt der Fernsehkoch, was er auf der Pfanne hat – und vor allem darin: Egal, ob ein handgehacktes Tartar, warmer ...weiterlesenKartoffelsalat im Glas oder das schnellste Eis der Welt in nur fünf Minuten. Da wird so manches Gericht zum flinken Vergnügen. Denn der smarte Koch teilt gern die Freude am Genuss und seine Begeisterung für innovative Rezepte. Bei ihm darf einfach gegessen werden, was schmeckt.


Ob auch Claudia Schiffer alles isst, was auf den Teller kommt? Da lässt sich Christian Henze exklusiv in die Speisekarten gucken. Denn als Privatkoch von Gunter Sachs hat er das Supermodel und den Playboy regelmäßig verköstigt und durchaus gelernt, dass Fleisch total heiß sein kann...

Christian Henze ist nicht nur Sternekoch, sondern betreibt auch die „Beste Kochschule Deutschlands“. Seine 25 Kochbücher sind Bestseller und seine wöchentliche Kochsendung im MDR-Fernsehen ist längst Kult. Natürlich freut er sich auch nach seiner Kochshow auf Gespräche über den Tellerrand hinaus.

 

 

Eintrittskarten


Vorverkauf: 33,60 bis 38,50 €

Video Christian Henze kocht






Tickets für diese Veranstaltung
Online buchen!

mehr

Presseportal

Informationen und Material, wie Bilder und Pressetexte, zur Veröffentlichung in Medien aller Art sind in unserem Presseportal für Veranstaltungen zu finden.

Google+TwitterFacebook
Karte